Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 comments

  1. Al
    Al 20/09/2015

    Hihi, coole Sache 🙂 Dann kommt man vielleicht leichter wieder von der Autobahn runter. 😉

    Im April hatte ich meine alte Honda gegen eine Moto Guzzi getauscht. Seitdem bemerke ich, dass die Leute weniger dicht auffahren.

    Der Ofen ist wohl endlich mal laut genug 😀
    — Loud pipes save lifes! —

    Al

  2. Chris
    Chris 20/09/2015

    Das sage ich beim V8 auch immer @Al. Leider sieht das der Spaßverderber, ähh sorry Gesetzgeber, völlig anders.

  3. Al
    Al 20/09/2015

    @Chris: ist alles Serie, auch die Lafranconis mit Interferenzrohr 😀

  4. Basti
    Basti 20/09/2015

    Das Ganze jetzt noch auf Tschechisch, Polnisch, Ukrainisch, Slowenisch, Ungarisch, Rumänisch und nochn paar andere Sprachen.. dann würde es passen..

  5. Mitleser
    Mitleser 24/09/2015

    Die obere Schriftart ist absolut furchtbar und das obligatorische Deppenapostroph darf da natürlich auch nicht fehlen.

  6. Wolfgang
    Wolfgang 28/09/2015

    Tolle Kampagne, obwohl die Schriftart besser sein könnte.
    Gruß
    Wolfgang

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.