Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Fundstücke Teil XCII

Autoverladung in den USA:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTube – Direktlink

4 Comments

  1. Chris
    Chris 09/03/2015

    Ich stelle mir das hier gerade in D vor…
    Wenn man weiß wie es geht ist es auch kein Problem. Wir mussten das mal in Oslo mit einem Stapler machen weil so ein Knilch meinte er könnte in einer Kurve parken, wo es a)verboten ist und b)kein LKW mehr durchkam. Ich war der erste an dem Tag…Hätte nur gerne sein dummes Gesicht gesehen nachdem seine Karre 100 meter weiter weg parkte;-)

  2. Arme
    Arme 10/03/2015

    sehr gut 🙂

  3. Arno
    Arno 10/03/2015

    Moin,

    das ist hier in D durchaus auch nicht unüblich, wenn es – wie hier – um Schrott (überflutete Fahrzeuge) geht. Meist geht man hier aber mit den Zinken durch die Scheiben, zumindest wenn der Dreck keine Rolle spielt.

    MfG, Arno

  4. Deneriel
    Deneriel 14/03/2015

    Gut, bei überfluteten Kisten ist eh Essig mit anlassen und drauf fahren.

    Ansonsten würde ich mir bei so einer Aktion schon Sorgen um meinen Unterboden und die Fahrwerksaufhängung machen.
    Gehen wird das schon, man sollte aber die richtigen Stellen treffen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.