Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Irgendwie uncool

Die Transportbotschafter mal wieder. Versprechen wildfremden Leuten lecker Eis, dazu noch gratis. Nur dumm, wenn die Kühltruhe dann leer ist. Der Liefer – Lkw kam halt nicht.

YouTube – Direktlink

So ist das halt. Ich habe es mal in Italien erlebt. Vier Tage Streik – nach zwei Tagen musste die Tankstelle schließen, auf dessen Gelände ich stand. Der Sprit war alle. Das war im Dezember 2007.

streik Italien

2 Comments

  1. Don Fraggle
    Don Fraggle 15/08/2014

    Hehe, coole Aktion! Was parkt da nur für ein überdimensionales Schwein im Hintergrund? Von den Veggies war auch jemand unterwegs? Die essen ja nix, was einen Schatten wirft…

  2. maik
    maik 17/08/2014

    Bestimmt ein Tofu Schwein 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.