Gefunden auf Twitter:

Vielen Dank an Marco und seinen Kollegen Tomas für die Erlaubnis, dass Bild hier zeigen zu dürfen 😉
Gefunden auf Twitter:

Vielen Dank an Marco und seinen Kollegen Tomas für die Erlaubnis, dass Bild hier zeigen zu dürfen 😉
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
ja, lieber Maik, das ist halt der Unterschied zwischen „wichtig“ und „bedeutend“ 😉
Da widerspreche ich mal nicht, Hajo 🙂
Gute Mitarbeiter haben aber saubere Dienstwagen *gg*
Chris, GUTE vielleicht aber WICHTIGE? 😉
„gute“ und „wichtige / bedeutsame“ Mitarbeiter sitzen aber dann auch „hinten“ … und „hinten“ möchte ich beim LKW (auf der Ladefläche) NICHT sitzen! 😉
oh highwayfloh, da begiebst Du Dich aber auf gaaanz dünnes Eis:
1. ist die Lage des Sitzes, welcher von einem wie auch immer benannten Mitarbeiter einzunehmen ist, weder durch „irdische“ noch durch Naturgesetze festgelegt und
2. meist Du sicherlich nicht wirklich Mit-„Arbeiter“
😉