Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Es geht wieder los

Wie sagt man so schön? Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche wollt Ihr zuerst hören? Also gut, ich beginne mal mit der positiven Meldung: Nach „zwei Wochen auf der Stelle stehen ohne bewegt zu werden„, sprang der blaue Bock ohne Probleme an.

Nun zur schlechten: Da mitten in der Nacht der Motor läuft, ist mein Urlaub wohl vorbei. Och je…

SONY DSC

4 comment

  1. Hugo Egon
    Hugo Egon 10/01/2014

    Deine Scheibenwaschanlage ist leer 🙂

  2. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 13/01/2014

    Mach Dir nichts draus, ich bekam Am Donnerstag meinen vorletzten Urlaubstag einen Anruf….

    So fiel der Freitag als freier Tag ins Wasser :/

  3. rollinger
    rollinger 14/01/2014

    Sag mal, weißt Du vielleicht einen LKW der eine webcam mitführt die vielleicht alle paar Stunden mal aktualisiert?
    Ich bin ein großer Freund solcher Cams und wünsche mir ein LKW hätte mal so ein Ding dabei. Ozeandampfer sind öde und stationäre cams auch.
    Gruß rollinger

  4. maik
    maik 15/01/2014

    @rollinger: Leider nein. Also nix aktuelles. Hier habe ich was älteres, ist aber schon fünf Jahre alt: https://www.bildersammlung.ch/transex-camion-lastwagen-live-webcam/webcam.php

    Vor noch längerer Zeit gab es mal bei den Amis einige, die ihre Touren per Webcam übertrugen. Aber das fand ich damals eher uninteressant.
    Was daraus geworden ist? Keine Ahnung.

    Ich selber finde es eher schwierig, mit einer Webcam herum zu fahren. Nicht wegen der Technik, sondern z.B. wegen Persönlichkeitsrechten. Auch würde ich das Ding vor jeder Be- oder Entladestelle abstellen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.