So. Gegen sechs Uhr gestern Abend war ich wieder daheim. Der Tag war zwar anstrengend, aber klasse. Allmählich nimmt das ganze an Fahrt auf – wenn auch langsam. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Das einzige was mich während der Demo störte, waren meine kalten Füße. Aber auch das ist schon wieder vergessen.
Ich habe mich gefreut, viele Bekannte wieder getroffen zu haben. Achso: Danke an den Fischkopp Marco, dass ich bei Dir mitfahren durfte. Es war ein Erlebnis. Auch viele Aschaffenburger waren toll. So oft wurde mir noch nie zugewunken.
Ohne Scheiß. Nach dem Kommentaren, die ich am Freitag auf der Webseite einer örtlichen Lokalzeitung gelesen hatte, war ich mir der Gastfreundschaft der Aschaffenburger nicht ganz so sicher. Aber wie so oft lagen digitale Meinungen und reales Leben weit auseinander.
Bericht im Bayerischen Fernsehen
Brummi-Blockade in Aschaffenburg – Radio Primavera
Hallo Maik,
uns hat es nicht gestört. Wir sind am Vormittag einfach nicht in die Stadt…
Außerdem hast Du/ihr vollkommen recht mit Eurer Demo. Hoffentlich kommt bei den Verantwortlichen davon auch etwas an. Oder zumindest funktioniert eine Neubewertung Eurer Leistung von Auftraggeberseite her.
Viele Grüße aus A.burg/Großostheim