Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Harakiri

Die drei fahren wie die gesenkten Säue. Obwohl ich ja glaube, dass der erste über Funk die Verkehrslage durch gibt. Das macht es aber auch nicht unbedingt besser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf einer norwegischen Seite habe ich entziffert, dass dieses Video an diese Spedition aus Litauen geschickt wurde. Die Geschäftsleitung versprach, den Film Ihren Fahrern zu zeigen, damit so etwas nicht wieder passiert. Obs hilft?

Direktlink YouTube
Bericht auf at.no
Spedition Skandeka

4 Comments

  1. Nachtkutscher
    Nachtkutscher 04/11/2013

    Unverantwortlich!!!

  2. Dennis
    Dennis 05/11/2013

    Ähnliche Szenen kann man insbesondere nachts auf der B213 zwischen dem Emsland und Cloppenburg beobachten, wo ich letztens aus sicherer Entferung hinter einer Kolonne von 4 LKW herfuhr, die zueinander einen Abstand von jeweils 10-20m einhielten und am Begrenzer fahrend ebenfalls in Kolonne alle langsamer fahrenden PKW und LKW überholt haben.

  3. Stefan
    Stefan 06/11/2013

    Idioten, unverantwortliche Egoisten! Der Begriff Harakiri trifft das Verhalten nicht wirklich. Harakiri bedeutet ja Selbstmord… Leider trifft es ja in solchen fällen eher den unschuldigen im Gegenverkehr, und im LKW hat man bei einem Unfall gegen PKW, Krad usw. sowieso bessere Karten.

    Grüße

  4. Chris
    Chris 08/11/2013

    @Dennis, die B213 kann man nicht mit den Pisten in
    Norwegen vergleichen. Was natürlich nicht bedeuten soll das man dort so fahren sollte.
    Die Strassen in Norwegen verzeihen keinen Fehler und was die drei da treiben steht leider für viele der „Kollegen“ aus LT,LV usw. Aber eins kann ich euch versprechen, hätte man sie erwischt würden die zumindestens in Norwegen so nicht mehr fahren. Erwischen die einen schlecht gelauten Richter geht es dafür in den Knast wegen versuchten Mordes. Hier oben ticken die Uhren etwas anders und hier sieht man einen 40 bzw 50 Tonner als Waffe an! Und diese Firma steht jetzt ganz oben auf der Liste der polizei und statens vegvesen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.