Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Aufstand der Bretonen

Eine Revolte fegt über die Bretagne – und die deutsche Presse berichtet darüber:

Nach den Protesten gegen eine „Ökosteuer“ für Schwerlastwagen hat die französische Regierung die Pläne ausgesetzt. Premierminister Ayrault bekundet „Dialogbereitschaft“. Der Aufstand macht Paris sichtlich nervös.

Weiter (externer Link) >>>

1 Kommentar

  1. Chris
    Chris 01/11/2013

    Ja mal wieder meine Freunde die Franzosen. Immer wieder zeigen sie dem deutschen Michel was er eigentlich machen müsste. Aber der wäscht ja lieber sein Auto. Jedes Volk hat die Regierung die es verdient, dieser Spruch stimmt immer mehr.
    Monsieur le President Hollande weis was passiert wenn die Bauern und die LKW- Fahrer auf Paris maschieren. Noch ist es nur lokal begrenzt aber dies kann sich schnell ändern.
    Und ich „bete“ dass dann auch endlich der deutsche den Ars.. bewegt!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.