Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

17 Comments

  1. Heiner
    Heiner 20/06/2013

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Comment Language]
    Ups

  2. TaxiIngo
    TaxiIngo 20/06/2013

    Also Ich würde sagen: S O N I C H T !!!!!!!!!

  3. Melanie
    Melanie 20/06/2013

    Ich würde auch sagen so nicht, aber man kam mir zuvor. 😀

  4. Hajo
    Hajo 20/06/2013

    ach, Ingo und Melanie, warum hängt Ihr denn so an Konventionen?
    Kreativität ist doch das Salz – was schreibe ich: das Himalaya-Mehrsalz ( 😀 ) in der Einheitssuppe 😉

  5. Gerd
    Gerd 20/06/2013

    Tausend Lampen am Lastkraftwagen, aber im Oberstübchen nicht die kleinste Birne am Leuchten !!
    Ich danke im Namen aller Kollegen für die herausragende Werbung für unseren Berufsstand !

  6. Malte
    Malte 20/06/2013

    Das stimmt Gerd. Wie kann man eine Brücke auf unbefestigten Untergrund abstellen wollen. Da fehlen einem die Worte.

  7. Chris
    Chris 21/06/2013

    Danke Gerd! Die Tage wollte ich einem „Kollegen“ einen guten Tipp geben, der ist so ein Experte…Ergebnis war, er schrie mich an und wollte auch noch eine Prügelei anfangen. Wie gut das ein echter Kollege, Modell 2×2 Meter, ihn zur Ruhe ermahnt hat, um es mal nett auszudrücken.
    Es wird immer schlimmer mit diesen Kamikaze, nichts im Hirn, einen 40 tonner als Waffe einsetzen und wenn man was sagt werden die auch noch frech.

  8. Hajo
    Hajo 21/06/2013

    na ja, lieber Chris, aber eine Verbindung von – na sagen wir mal – extremen Nicht-Nachdenkens und GEwaalttätigkeit sehe ich hier nun wirklich nicht
    .. auch wenn der Brücke reichlich Gewald angetan wurde 😉

  9. Hajo
    Hajo 21/06/2013

    oh Himmel, lass‘ noch etwas Konzentration regnen:
    noch einmal:
    na ja, lieber Chris, aber eine Verbindung von – na sagen wir mal – extremen Nicht-Nachdenkens und Gewalttätigkeit sehe ich hier nun wirklich nicht
    .. auch wenn der Brücke reichlich Gewalt angetan wurde 😉

  10. Rupert
    Rupert 22/06/2013

    Hajo, dass hat nicht nur mit nicht nachdenken zu tun, sondern auch mit einer „alles egal Mentalität“.

  11. Hajo
    Hajo 22/06/2013

    richtig, Rupert, aber ich sehe da trotzdem keinen Zusammenhang mit physischer Gewalt.

  12. Chris
    Chris 22/06/2013

    Lieber Hajo, es gibt durchaus einen Zusammenhang. Es gibt immer mehr „Kollegen“ die nichts im Kopf haben und meinen mit Gewalt ist alles machbar. Das sind die Kameraden die keinen Tipp, Rat etc annehmen aber heulen wenn ihnen wegen ihrer Dummheit der Job gekündigt oder der FS entzogen wird usw. Beispiele gibt es genug dafür. das sind die Fahrer die eine WB in den Acker werfen, den 40 tonner als Waffe einsetzen und dann noch schreien wenn man etwas sagt. Ich habe vor vielen Jahren selbst WB gefahren und da waren die Zeiten härter als heute (was LuRz etc angeht). Aber ich kenne keinen von uns alten Kutschern die jemals eine WB in den Acker geworfen haben. Weil wir im noch zugehört haben wenn uns etwas gesagt wurde.
    Shalom

  13. Hajo
    Hajo 22/06/2013

    Chris, ich will ja nicht als Besserwisser dastehen, aber was Du da machst, nennt man Generalverdacht
    .. und darauf hinzuweisen war meine Intention
    um es deutlich auszuschreiben:
    wenn jeder „Depp“ (m/w) als gewalttätig gelten würde .. 😉

  14. Chris
    Chris 22/06/2013

    Lieber Hajo,
    das ist keine Generalverdacht dass ist das Ergebnis vom täglichen „Kampf“ da draussen. 😉

  15. Hansi
    Hansi 24/06/2013

    Was muss denn jetzt passieren auf dem Bild? Kann der Brummifahrer das selber mit seinem Gefährt irgendwie wieder hinkriegen oder muss jetzt ein Kran kommen, der die WB wieder aufrichtet?

  16. maik
    maik 25/06/2013

    Der Fahrer kann sich auf die Suche nach einer Firma machen, die einen großen Stapler in ihren Besitz hat. Oder seine Firma bestellt einen Kran. Das ist natürlich nicht so preiswert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.