Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schüsse auf Autotransporter

In der rätselhaften Serie von Schüssen auf Autotransporter verstärkt das Bundeskriminalamt (BKA) die Ermittlungen – und setzt zur Aufklärung auf Hinweise aus der Bevölkerung. BKA-Präsident Jörg Ziercke kündigte an, dass für Informationen zur Ergreifung des oder der Täter die Belohnung von bislang 27.000 auf 100.000 Euro erhöht werde.

Weiter (externer Link) >>>

Fahndungsplakat zum Download >>> (pdf)
Handzettel >>> (pdf)

2 Comments

  1. Detlev
    Detlev 30/11/2012

    Das ist so rätselhaft, das ich davon bisher noch nichts gehört habe. Aber 100000 Euro Belohnung ist schon eine Menge.

  2. Oldie
    Oldie 30/11/2012

    @ Detlev
    Wie noch nichts von gehört? Das war schon mehrfach in den Nachrichten in den letzten Jahren und auf den Raststätten hab ich auch schon einige Plakate gesehen.

    Wenn da wirklich jemand aus einem fahrenden LKW schießt dürfte es wohl nur dem Zufall überlassen sein ihn zu bekommen. Der wird (hoffentlich) irgendwann durch eine Routinekontrolle gefasst. Allerdings dauert das ganze schon viel zu lange.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.