Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Rasthof Deal

Letzten Donnerstag drückte mir die Angestellte einer Tankstelle an der A45 diesen Flyer in die Hand:

Essen billiger

Das Frühstück für knapp vier Euro lass ich jetzt mal ausser acht. Kaffee trinke ich eh selten und Eier am Morgen liegen schwer im Magen. Zumal ich lieber zwanzig Minuten länger schlafe, als mich in aller Früh „Tank & Rast“ auszuliefern.

Der abendliche Preisvorschlag klingt allerdings nicht so übel. Zumindest auf dem ersten Blick. Ein Essen nach Wahl + ein kleines Getränk für 6.50 Euro ist ja eigentlich noch moderat. Der Fehler dabei ist, dass man ab 20.00 Uhr nur noch die Wahl zwischen fettiger Bratwurst und trockenen Schnitzel hat.
Somit hat sich für mich diese Aktion erledigt und der Zettel fliegt in den Müll.

3 comment

  1. Stephan
    Stephan 27/11/2012

    es ist die idee die zählt oder ?

  2. Maxim Al
    Maxim Al 28/11/2012

    Da steht doch 18 Uhr? Vielleicht gibt es ja zwischen 18 und 20 Uhr noch etwas anderes

  3. maik
    maik 29/11/2012

    @Stephan: Da stimme ich Dir zu. Aber trotzdem muß ich nicht jeder Idee etwas positives abringen.

    @Maxim Al: Das mag sein. Auf diesem Rasthof stehe ich zwar des öfteren, aber selten vor 20 Uhr.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.