Alles unter acht Zylinder ist asozial
Andreas Schubert (Transportunternehmer)
Alles unter acht Zylinder ist asozial
Andreas Schubert (Transportunternehmer)
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Der Schubert mit seinen geilen Sprüchen 🙂
aber mit 6 zylinder kommt man genauso von punkt A zu punkt B. vielleicht bisschen später, aber ankommen tut man schon.)
Ich habe den immer für einen Maulhelden gehalten, mußte mich aber eines besseren belehren lassen. Ein Typ der ins Leben passt und ich stimme den o.a. Satz voll zu, ich darf schließlich auch einen bewegen;-)