Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Lange Nacht

Noch einen kurzen Rückblick auf letzten Freitag: Zehn Minuten Pause in einem Fastfood-Restaurant waren der Grund, dass ich kurze Zeit später fast fünf Stunden in einer Vollsperrung verbringen durfte.
Der Grund? Ein Unfall, der kurz vor mir passierte. Ohne meine Freßattacke hätte ich davon nur aus dem Radio erfahren.

Was für ein toller Start ins Wochenende.

5 Comments

  1. Kante
    Kante 09/10/2012

    Kenn ich. Diesen Herbst in Italien gewesen um den Wohnwagen von den Grosseltern nach Deutschland zu ziehen (off topic: Die den Sommer ueber am Meer sind und ich als braver Enkel das Gespann im Fruehjahr runter und im Herbst wieder heimfahre, weil die sind ja auch nicht mehr die Juengsten).

    Schnell schnell alles fertig zusammengepackt, um noch vor 12 Uhr vom Campingplatz wegzukommen, weil ich sonst 3 Stunden in der Mittagsruhe rumstehen und warten muesste. Gerade so fertig geworden, 5 vor 12 losgefahren, direkt auf die Autobahn und mich auf ein relativ zeitiges Heimkommen gefreut…

    …als vielleicht 3 Kilometer nach der Autobahnauffahrt 500 meter vor mir ein LKW umfaellt -> 3 Stunden Vollsperrung. Arghs.

  2. Heiko
    Heiko 09/10/2012

    Arg und das auf ein Freitag wenn Mann nach Hause will.
    Ich wollteeigentlich auch dort lang fahren. Habe am Abend in Siegen geladen
    Und habe überlegt unten lang oder über die A2 Richtung Berlin.
    Ich bin dann oben lang. Auf der A2 in Richtung Dortmund war auch eine Vollsperrung sah auch nicht gut aus. Ich bin gut durch gekommen.
    Spät Abends ist Mann ja auch nicht mehr bei Mc doof,macht nur schwimmringe.lach

    Gruß heiko

  3. Thomas
    Thomas 11/10/2012

    Ein Kaffee in einem Fastfood-Restaurant war mal Schuld daran, daß ich zwei Stunden im Stau stehen musste statt 2 Wochen auf der Intensivstation oder 20 Jahre auf dem Friedhof zu liegen. So kann es auch gehen, wenn man „verspätet“ an der Unfallstelle eintrifft.

  4. mit Freude Disponent
    mit Freude Disponent 11/10/2012

    Hallo Thomas, genauso kann es andersrum gehen. Man verspätet sich und peng, erwischt es einen. Ist also eine unendliche Geschichte.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.