Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. opatios
    opatios 03/08/2012

    Ich find so eine Atmosphäre auch herrlich- so lange ich in der Zeit nicht eigentlich schlafen müsste… hoffe ja sehr, Du musst das Miterleben des Spektakels nicht morgen mit großer Müdigkeit bezahlen.

  2. maik
    maik 03/08/2012

    @opatios: Ach. Das passt schon. Gewitter finde ich spannend.

    Vor Jahren war ich nachts im Schwarzwald unterwegs. Aus allen Himmelsrichtungen prasselten die Blitze hernieder.
    Ich bin mitten auf der Strasse stehen geblieben, nur um das Schauspiel zu geniesen 🙂

  3. Ingmar
    Ingmar 04/08/2012

    Ich kann es gut verstehen, als Kind hatte ich ein schräges Dachfenster und habe es geliebt, wenn es nachts geregnet hat, heute vermisse ich das Prasseln am Fenster.

  4. Chris
    Chris 05/08/2012

    Das prasseln aufs Dach kann schon nerven wenn man pennen will. Es gäbe da eine billige Lösung die aber von den Herstellern nicht vorgesehen ist.
    Und ein Gewitter in der richtigen Ecke (wie im Schwarzwald) kann schon herrlich sein.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.