Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Unglaublich

Während einer kurzen Pause auf einem Rasthof an der A 3 in Bayern klopfte es an die Tür. Kurioserweise bemerkte ich den Mann vorher nicht. Ich öffnete das Fenster und ohne eine Begrüßung sprach er mich an: „Ich bin ein Bandito Junior. Gibst Du mir jetzt keine hundert Euro, hole ich meine Kameraden. Dann bekommst Du richtig Ärger!“

Über meine Antwort war ich noch später überrascht: „Und ich bin ein Hells Angels Senior. Verpisst Du Dich nicht sofort, trete ich Dir in den Arsch!“ So schnell wie der gekommen war, verschwand er auch wieder.

Früher wurde wenigstens versucht, einem etwas zu verkaufen. Oder es wurden amüsante Geschichten erzählt, warum man um etwas Geld bettelt. Aber vielleicht zieht das alles nicht mehr und nun versucht man es auf diese Masche. Unglaublich.

7 Comments

  1. Lars
    Lars 15/07/2012

    wie geil ist das denn:-)

  2. actro
    actro 15/07/2012

    Wenigstens wollte er nicht mit Dir über Gott reden und ein Pfund Altpapier loswerden. Ich hab nen kompletten Jahrgagng „Wachturm“ und „Erwachet“ entsorgt inzwischen ;).

  3. truckstop24.net
    truckstop24.net 15/07/2012

    „Und ich bin ein Trucker! Wenn Du Dich jetzt nicht ganz schnell wieder verpisst, mache ich die Funke an und beschreibe Deinen süßen knackigen jungfräulichen Arsch!“ 🙂

  4. Papa Bodehase
    Papa Bodehase 15/07/2012

    Meine Vermutung: der hat seine Masche auf Zeitbedarf optimiert.

    Weshalb 30 Minuten rumquatschen und dann kommt nix bei rum? Dann lieber innerhalb 1 Minute wissen, woran man ist.

    Du hast leider nur nicht so gut konvertiert 🙂

  5. Melanie
    Melanie 15/07/2012

    Danke für den Lacher. Gute Antwort. 🙂

  6. Stefan
    Stefan 16/07/2012

    Wenns im Sommer auf dem Rastplatz an die Scheibe klopft sind es eigentlich meistens irgendwelche Typen die einem was vorjammern das sie keinen Sprit mehr haben und dringend Geld brauchen. Zum tausch gibts dann wertlosen Schmuck oder anderen Krempel.

    Die Masche ist wahrscheinlich schon zu bekannt, jetzt versucht man es gleich ein bisschen agressiver. Ich hätte zusätzlich noch die Bullen gerufen. Irgendwo hört der Spass auf…

    Grüße

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.