Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Montag…

…und die Woche scheint so endlos wie dieser Tunnel:

Aber Pessimismus ist fehl am Platz. Die nächsten zwei (Arbeits-)wochen sind genauso lang, wie das dazwischen gezwenkte Wochenende.
Darf man sowas wie „hach“ schreiben? Hmm, wenn es ein Ausdruck der Vorfreude ist, sicher.

Hach, ich freu mich darauf…

5 Comments

  1. truckstop24.net
    truckstop24.net 02/04/2012

    Ich hoffe und bange ja auch schon, dass ich Donnerstag abend wieder zuhause bin, und die mich nicht erst Samstag wieder nach Hause ziehen.
    Und ja, auf diese zwei kurzen Wochen und das lange Wochenende dürfen wir uns ruhig freuen – haben unseren Beschäftigungsgebern ja auch ausreichend dafür geboten! 😉

  2. Hajo
    Hajo 02/04/2012

    also lieber Maik, wenn Du gaaaanz genau hinsiehst siehst Du das Licht am Ende des Tunnels
    .. und das ist nicht der entgegenkommende Kollege 😉
    weiterhin gute Fahrt!
    Grüße
    Hajo

  3. maik
    maik 02/04/2012

    @Hajo: In meinem Fall ist es wirklich der entgegenkommende Kollege. Aber mehr davon später.

  4. xeno
    xeno 02/04/2012

    ist trotzdem ein schönes foto geworden

  5. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 02/04/2012

    @truckstop24.net:

    Meine Fresse, komme mal wieder auf den Boden zurück, es ist Montag! Keine Sau weiß, was Donnerstag ist, also schalte mal einen Gang zurück…

    @Maik:

    Gute Fahrt und eine sichere Heimkehr gewünscht 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.