Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Blogleser Zeyringer schreibt:

Und wenn du demnächst wieder die A13 entlang fährst, dann behalte die Stützmauern im Auge: derStandart.at

Demnächst ist gut. Keine zwölf Stunden vorher bin ich über die Brennerautobahn Richtung Süden gefahren. So wie fast jede Woche.
Dieser Mauersturz ist kurz vor der Mautstation bei Schönberg passiert. Da fahren Laster langsam über die äusserste rechte Fahrspur. Trotzdem ist es kaum zu glauben, dass ein Lkw auf seiner gesamten Länge von einer herabstürzenden Stützmauer zerquetscht wird.

Zur falschen Zeit am falschen Ort. Klingt blöd, trifft aber hier zu. Im oben verlinkten Artikel gibt es einen Kommentar, der in etwa so lautet: „Lkw fahren 100 000 km im Jahr und dann sowas. Unglaublich dieses Pech.“ So kann man es auch ausdrücken.

3 Comments

  1. Malte
    Malte 22/03/2012

    Das Bild ist ja brutal. Wie ein großer Lkw zusammen gepresst wird wie eine Getränkedose. Hoffentlich hat der Fahrer nichts gespürt.

  2. Chris
    Chris 22/03/2012

    Gefühlte 10.000 mal habe ich diesen Punkt passiert…Nein, ich denke nicht weiter darüber nach!

  3. Matze
    Matze 29/03/2012

    Dieser Blog ist wirklich mal was anderes. In den kurzweiligen Beiträgen erfährt man viel über den Berufsfahrer!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.