Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. Paddy
    Paddy 20/02/2012

    Wüste Bilder…

  2. Chris
    Chris 20/02/2012

    Und das waren noch die harmlosen Szenen…Russland ist was ganz besonderes wie man immer wieder feststellen kann.
    Der LKW den ich bewegen darf (soll, muß, kann), hat auch nicht nur eine Cam.

  3. Melanie
    Melanie 20/02/2012

    Wirklich sehr unschön…

  4. Jonny
    Jonny 20/02/2012

    Ich durfte den Strassenverkehr dort schon ein paar mal live erleben, dagegen wirkt Deutschland wie der Himmel 🙂

    Wer gerne mal solche Videos guckt, rusdtp.ru oder folgende Youtube channel: 1594Ciroc, CarCrashes2011, Ciro1594c, CountryAutoRu, CRASHphotoru, magahummer und RUSDTP.

  5. oh je
    oh je 22/02/2012

    Na danke Jonny, und wie lösche ich jetzt einige der Videos aus meinem Gedächtnis?

  6. Chris
    Chris 23/02/2012

    @ ohje,

    mal hinfahren und es live erleben. Dann hast Du die Vids garantiert vergessen;-)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.