Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Guter Anfang

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, die Nacht im Stau vor dem Zollamt Weil/Basel verbringen zu müssen. Abends um halb neun ist das normale Realität. Da ist der Zollhof bereits wegen Überfüllung geschlossen.
Nur scheint in der ersten Woche des Jahres nicht allzuviel los zu sein. Als ich ankam, standen gerade mal fünf Lkw im Transitbereich. Das stärkt meine Hoffnung, nachher einigermassen fix durch die Schweiz zu kommen.

4 Comments

  1. René
    René 03/01/2012

    Guten Morgen,
    Wenn das Wetter nichts verrücktes macht, solltest du gut durch die Schweiz kommen.
    Gruss aus dem Tessin.

  2. trucker
    trucker 03/01/2012

    Da hast du ja nochmal Glück gehabt ;). Sonst muss du Stundenlang warten, das nervt!

    MfG

  3. Chris
    Chris 05/01/2012

    Da fährt er an meinem Urlaubsdomiziel vorbei und sagt nichts;-)
    Ich durfte da schon mal auf dem mittleren Fahrstreifen meine Nachtruhe verbringen…

  4. maik
    maik 05/01/2012

    @Rene: Es lief wunderbar durch Dein Heimatland. Von Basel bis Chiasso in 3.30 Stunden – ich war zufrieden.

    Aso: Im Gotthardtunnel kam mir einer von Euch mit einem DAF entgegen. Der hieß auch Rene.

    @trucker: Jep. So ist es normal.

    @Chris: Ich weiss, dass Du da unten gerade Urlaub machst. Aber die Zeit 🙂

    Auf der Autobahn habe ich schon oft meine „Nachtruhe“ verbracht. Kommentare dazu erübrigen sich im allgemeinen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.