Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 comment

  1. Matthias K
    Matthias K 24/12/2011

    Ich danke für deine tollen Beiträge, die ich immer weder gerne mit grossen Interesse lese! Danke für die vielen Denkanstösse, aus denen manchmal interessante Diskussionen geworden sind! Ich wünsche dir geruhsame Feiertage und erhole dich gut vom dem Stress der letzten Tage!

    Gruss Matthias

  2. Familie Bodehase
    Familie Bodehase 24/12/2011

    Auch von uns zuerst einmal danke für die häufig anregenden Artikel. Wir denken öfters darüber nach. Gerade auch mal aus Deinem Blickwinkel…

    Wir wünschen Dir, Deiner Familie und allen Lesern ein schönes Fest und daß zumindest die nächsten paar Tage gute Tage sind!

    lg Familie Bodehase

  3. truckstop24.net
    truckstop24.net 24/12/2011

    Dir auch ein paar ruhige Feiertage, und das Kommentieren ist ja wohl Ehrensache. 😉

  4. Pu
    Pu 24/12/2011

    Danke für die schönen Geschichten und die Videos, die ich übers Jahr sehr gern gelesen und angeschaut habe.
    Ich hoffe, dass sich Dein Weihnachten heuer nicht auf einem verschneiten Autohofparkplatz abspielt, sondern zu Hause stattfinden darf.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir, und im nächsten Jahr möglichst stressarmes, unfallfreies Fahren.
    Gruß von Pu

  5. Melanie
    Melanie 24/12/2011

    Dir auch ein paar Schöne Tage mit den lieben.

  6. Chris
    Chris 26/12/2011

    Danke für den tollen Blog und ich hoffe man fährt sich mal über die Füße (natürlich nicht wörtlich!)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.