Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. hajo
    hajo 11/12/2011

    es lebe die Hydraulik, mit einem Seilzug-betätigten bagger wäre das nicht möglich gewesen 😀

  2. ein Maik Fan
    ein Maik Fan 12/12/2011

    Sieht für die Bereifung und Federung des Trucks aber sehr ungesund aus.

  3. Miss Understood
    Miss Understood 12/12/2011

    Nicht schleeecht! Hab erst gedacht, dass kann ja nicht gut sein wenn der gleich nach unten knallt, aber das nenn ich mal gut gelößt 😉

  4. Chris
    Chris 12/12/2011

    Hier undenkbar. Da müßte erst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Hersteller besorgt werden. Danach eine Genehmigung beantragen, Abladeort weiträumig absperren, Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zur Risikobesprechung bestellen usw….
    Ich mag einfache Lösungen 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.