Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wer war der Erfinder der Schwerkraft? Bud Spencer. Er ist schwer und kräftig.

Schwergewicht am Steuer

Ok. War ein Spass. Ist halt Montag und diese Tage lassen sich nur mit Humor ertragen. Er saß auch nicht am Steuer dieses Lkw. Warum auch.
Das Teil fuhr kurze Zeit später auf einen Parkplatz und im vorbeifahren schaute ich kurz rüber. Neugier siegt halt.

Bemerkenswert fand ich die Schräglage. Keine Ahnung, ob der bereits so los gefahren ist oder die Ladung erst während der Fahrt verrutscht ist. In Deutschland wäre der so nicht weit gekommen.

4 Comments

  1. Alf
    Alf 12/09/2011

    Oder auch nur ein übergewichtiger LKW Fahrer? 😉

  2. maik
    maik 12/09/2011

    @Alf: Was gab es eigentlich am 9. September bei Dir zu Essen 🙂 ?

  3. Alf
    Alf 12/09/2011

    1:0 🙁

  4. highwayfloh
    highwayfloh 14/10/2011

    Hmh… könnte auch ein defekter Luftbalg sein …

    grob fahrlässig ist es trotzdem, so auf die Piste zu gehen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.