Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

7 Comments

  1. Hajo
    Hajo 19/08/2011

    na, hoffentlich hat das gute Stück kein Automatik-Getriebe

  2. Ralf
    Ralf 19/08/2011

    Jetzt dramatisierst du aber. Die haben bestimmt nur vergessen zu tanken.
    Und meinen Daimler kann ich einfach in der gelben Tonne entsorgen. Der hat nen grünen Punkt vorne auf der Windschutzscheibe 😉

  3. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 19/08/2011

    Sterne, ganz gleich welcher Größen-Ordnung, gehören eh nicht auf die Straße!

  4. Marian
    Marian 19/08/2011

    Ist eigentlich jemandem aufgefallen das da ein Bill, äh Polizist mit schiebt 🙂

  5. maik
    maik 19/08/2011

    @Marian: In der Kirche, auf Beerdigungen und über die Polizei macht man keine Witze. Und über Bill schon gar nicht.

  6. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 19/08/2011

    Über die Polizei, also da würde ich sagen, kommt darauf an, wo diese Polizei ist…

    Es gibt Dienststellen, die sind das Auffanglager und darüber darf man dann schon Scherze machen 🙂

  7. Marian
    Marian 20/08/2011

    Och,über die Polizei darf man schon Witze reisen. Die sind ja nicht geschützt 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.