Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Platz gemacht

Letzte Woche in Mailand. Kann gut sein, dass ich irgendein Schild übersehen habe. Also eines, welches vor einer bestimmten Länge, Breite oder Höhe warnt. Aber man kann ja nicht auf alles achten.
Letztlich war alles ok. Es knirschte und krachte zwar ein wenig, aber mit Durchsetzungsvermögen geht das schon.

Nix gesperrt

5 Comments

  1. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 15/08/2011

    Augen zu und durch!

    Gemäß dem Motto: Was nicht passt wird einfach passend gemacht! 🙂

  2. Hajo
    Hajo 16/08/2011

    Bei diesen Plastik-(?)Teilen funktionier das schon, aber bei einem Brückenträger ..? 😉

  3. Hajo
    Hajo 16/08/2011

    Maik, bitte schenk‘ mir ein „t“ 😀

  4. Matthias K
    Matthias K 16/08/2011

    Ich kann mir nicht groß vorstellen, dass die Italiener sich daran groß stören. Die lassen die fünfe auch mal gerade sein oder ist das jetzt mittlerweile anders? Ich war ja schon lange nicht mehr in Italien…

  5. maik
    maik 16/08/2011

    Es ist ja nix kaputt gegangen. Diese Dinger verschiebt man „nur“ ein wenig zur Seite und gut ist. Typisch italienisch halt 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.