Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Spaß mit SaniFair

An dieser Stelle habe ich mich vor einigen Wochen über SaniFair ausgelassen. Gut, nicht über SaniFair direkt, sondern eines Ihrer Klo’s. Oder Duschen. Was im Endeffekt das gleiche ist.
Damals erwähnte ich, dass es als Belohnung für meine Beschwerde fünf Grattisvouches gibt. Das stimmt nicht ganz. Dem Antwortbrief von denen waren nur drei beigelegt.

SaniFair Bon

So kann ich demnächst stimmungsvoll und befreit urinieren gehen. Zuvor warte ich aber auf eine Busgesellschaft und geniese deren Blicke, wenn ich anstatt Münzen ein Stück Papier in den Schlitz stecke. Für irgendwas müssen die sechzig Cent Ersparnis schließlich gut sein.

6 Comments

  1. Alex
    Alex 14/08/2011

    Wie armselig ist das denn… 🙁

  2. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 14/08/2011

    Monopolisten sind eben nicht wirklich auf zufriedene Kunden angewiesen…

  3. Hajo
    Hajo 14/08/2011

    denen ist aber auch nichts peinlich 🙁

  4. actro
    actro 14/08/2011

    Achte aufs Ablaufdatum ;). Ich habe neulich meine gesammelten Werke einlösen wollen und die Hälfte war abgelaufen..

  5. karsten
    karsten 14/08/2011

    drei? DREI gratis-bons? toll… 😀

  6. ben
    ben 26/08/2011

    Mich wollte vor einer Woche ein Sanifair-Mitarbeiter verprügeln, irgendwo hinter Hannover Richtung Dortmund. Ich habe keine Ahnung was ich dem getan haben soll, aber er stand mit Mobstil vor mir uns beschimpfte mich, war wohl ein Iraker.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.