Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tja

Irgendwann habe ich es schon mal erwähnt: Ich mag es nicht, wenn meine Arbeitswoche an einem Sonntagabend beginnt. Das versaut einem das ganze Wochenende. Diese sind eh schon kurz und werden durch solche Aktionen nicht angenehmer.

Nur lässt es sich manchmal nicht vermeiden. Die erste Abladestelle liegt halt nicht gleich um die Ecke. Leider.

Lange Fahrt

12 Comments

  1. Meinolf
    Meinolf 20/06/2011

    Wenn Du weiter so langsam fährst, kommst Du nie an 🙂

  2. Yourrs
    Yourrs 20/06/2011

    aber er kommt ja schneller an, da er ja mit dem PKW fährt 😉

  3. Hajo
    Hajo 20/06/2011

    immerhin scheint ja die Strecke frei zu sein
    .. hoffentlich nicht nur bis zum nächsten AB-Kreuz.
    jedenfalls wünsche ich Dir eine gute Fahrt und komm unbeschadet an Körper und Geist zurück. 😀
    Gruß
    Hajo

  4. maik
    maik 20/06/2011

    @Meinolf: Eine eingebaute Vorfahrt wäre mir auch lieber. Übrigens – die Rechtschreibehilfe von Apple gibt als Vorschlag für Deinen Namen „Keimöl“ an. Wollte ich nur mal erwähnt haben 🙂 . @Yours: Könnte von einem meiner Disponenten kommen, dieser Spruch. @hajo: Wenn schon Stau, dann hinter mir 🙂 . Achwo. Mein Geist ist willig – allein deshalb passiert dem schon nix.

  5. -.ZacK.-
    -.ZacK.- 20/06/2011

    Mal ne (doofe?) Frage:
    Was ist das für ein Navi? So einen Screen hab ich bisher noch nicht gesehen…

    Achso: Gute Fahrt!

  6. Alex C.
    Alex C. 20/06/2011

    In 50 Metern links abbiegen. Viel Spass!

  7. Hajo
    Hajo 21/06/2011

    @-.ZacK.- ich tippe mal auf Garmin

  8. maik
    maik 21/06/2011

    @-.ZacK.-: Garmin Nüvi steht vorne drauf.

  9. jooochen
    jooochen 21/06/2011

    B54? Wo warste denn da unterwegs?

  10. highwayfloh
    highwayfloh 22/06/2011

    Hallo maik,

    ähm Dein Navi arbeitet nicht korrekt wie mir scheint…

    hieß das bislang nicht immer: „Am Kamener Kreuz rechts ab? *grübel*

    SCNR und nix für ungut!

  11. -.ZacK.-
    -.ZacK.- 23/06/2011

    Garmin also, soso…
    Mit so einem hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen.

    Danke für die Antwort.. =)

  12. maik
    maik 24/06/2011

    @jooochen: Das ist geheim. Du weißt ja: Anonym ist immer gut.

    @highwayfloh: Versteh ich nicht. Wieso Kamener Kreuz?

    @-.ZacK.-: Bitte.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.