Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

8 Comments

  1. Hajo
    Hajo 31/05/2011

    da läuft’s einem schon eiskalt den Rücken runter und man versteht, warum diese Menschen zu einer Hasch-Zigarette greifen
    ausserdem lassen diese Bilder unser „Gejammere“ wegen ein paar Schlaglöchern in einem ganz anderen Licht erscheinen
    danke für diese Erkenntnis
    und komm‘ immer gut an!
    Grüße
    Hajo

  2. martin III.
    martin III. 31/05/2011

    grausige zustände, aber wenigstens hat er hasch zur beruhigung 😉

    ein gedanke kam mir aber immer wieder: wenn die jungs den ganzen deko-dreck abmontieren würden wäre der wagen nicht nur etwas leichter und weniger toplastig, sie müssten sich auch weniger gedanken mehr machen wegen oberleitungskontakten und vor allem könnten sie dann eventuell sogar etwas sehen beim abbiegen und in kurven. ich würde keinen meter fahren mit einer derart zugemüllten frontscheibe :O

  3. Hajo
    Hajo 31/05/2011

    also martin, da bist Du schon etwas streng. Ich war auch einige Zeit in ähnlichen Ländern und kenne die – na sagen wir mal – „Verspieltheit“ dieser Menschen, was ist daran so verwerflich?
    und was den Aufbau betrifft: wenn ich das recht sehe, ist der höchste Teil des Fahrzeugs als Ladefläche vorgesehen, also nix mit Deko.

  4. martin III.
    martin III. 31/05/2011

    naja verspieltheit schön und gut – wo es nicht stört und (vor allem!) wo man es sich leisten kann. gerade letzteres darf aber stark bezweifelt werden, so wie der toyota ackern muss bergauf wäre wohl jedes gesparte kilo glitzer-gerümpel bares geld wert, auch in pakistan dürften diesel und bremsbeläge geld kosten.
    aber stimmt, ich bin da wohl doch etwas streng, mich stören schon die wimpel und blinke-schilder hinter deutschen truck-scheiben 😉

  5. Paddy
    Paddy 31/05/2011

    Wow, danke für den Video-Tipp. War eindrücklich anzusehen. Wenn die europäischen Fahrlehrer auch manchmal ohrfeigen würden, würden unsere Fahrschüler das vielleicht auch schneller lernen. 😉

  6. Hajo
    Hajo 31/05/2011

    @ Paddy: Wiedereinführung der Prügelstrafe?

  7. Chris
    Chris 02/06/2011

    Die Strecke erinnert mich an so einige Norwegische Pisten….Dafür muß ich nicht extra nach Pakistan fahren;-)
    @Paddy, bei so manchen „Kollegen“ wäre ein Schlag in den Nacken vielleicht mal hilfreich.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.