Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wenn Trucker unter sich sind…

…geht es auch mal etwas deftiger zu. Da werden selbst die eigenen Eier nicht geschont. Blöd ist nur, wenn das Thema von irgendeinen dusseligen Admin geschlossen wird. Dann hat der Spass schnell ein Ende und alle haben sich wieder lieb. Und es wird wieder öde im Forum.
Aber Spacken sterben nicht aus. Nach einigen Tagen beginnt ein neuer Kampf um Hintergründe und Meinungen. Virtuelles Leben halt. Ich finde es cool…

Truckerfehde

In diesem Sinne: Montagfrüh – auf in eine neue Woche. Das ist weniger toll…

5 comment

  1. Hajo
    Hajo 30/05/2011

    ach lieber Maik, mit „so’was muss man umgehen wie mit Trollen
    .. nur nicht füttern! 😉

  2. Basti
    Basti 30/05/2011

    Das Trucker überhaupt ins Internet dürfen?!

  3. Kommentator
    Kommentator 30/05/2011

    @Basti:
    Ohne Trucker gäbe es kein Internet – stell Dir vor, die ganzen Computer, Server, Router und das brontal umfangreiche Zubehör für Serverfarmen müßte mit dem Fahrrad geliefert werden 🙂

  4. Chris
    Chris 31/05/2011

    Ach, mein „Lieblingsforum“:-)))

  5. highwayfloh
    highwayfloh 01/06/2011

    Ist doch nur ein Spiegelbild der Realität. Wie oft hab ich es in den Raststätten erlebt, wie „lieb“ sich alle hatten, wenn man gemeinsam, weil das WE (mal wieder) am Rasthof verbracht werden musste…

    Zeitsprung:

    Sonntag Abend 22:00 Uhr das Rennen beginnt …

    Einer fährt nicht schnell genug an der Ausfahrt vom Rasthof an … schon kommt die Funke zum Einsatz:

    „Du dummes A********! Du hast deinen 2er doch geschenkt bekommen!“ …

    Und ein paar Stunden zu vor saßen alle noch friedlich zusammen und beweihräucherten sich gegenseitig…

    Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen… .

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.