Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Links und rechts der (Daten-) autobahn

Mit zwei PS gegen hohe Dieselpreise
Trucker sind nicht mehr so flüssig
Mehr schwere Lkw auf Deutschlands Straßen
Lkw-Maut auf vier Bundesstraßen um Berlin möglich
Michelin erhöht Reifenpreise
Transport Logistic – Messevorschau
Rheinische Road-Movies
Ein 100-Tonner kommt auf Schleichwegen
Rindertransporte im Doppelstock-Lkw angeprangert

3 Comments

  1. Chris
    Chris 22/04/2011

    Zum Thema „Rheinische Road- Movies“ kann ich nur sagen dass ich auch so ein Verrückter bin. Macht viel Arbeit so ein Vid zu erstellen und über Sinn oder Unsinn kann man wohl streiten;-) Mir macht es Spaß vor allem wenn es den anderen gefällt.
    Frohe Ostern

  2. Sven
    Sven 22/04/2011

    Deutsche Fernfahrer hätten etwa 2800 Euro netto im Monat zur Verfügung, inklusive Spesen, die polnischen Kollegen weniger als die Hälfte, rund 1 200 €. „Sie kochen sich an den Fahrzeugen selbst etwas, kommen halt nicht mehr her, weil es für sie zu teuer ist.“

    ? ? ? Ähm, da verwechselt wohl jemand Euro mit Deutsche Mark!
    2.800 EURO netto … das hätten viele gerne als brutto! *grummel*

  3. Hajo
    Hajo 22/04/2011

    mit zwei PS ..
    „Wenn ich ankomme wird geklönt und manchmal kriege ich auch eine Bratwurst“
    Wäre doch eine gute Alternative zur Bockwurst für 2,90 Euronen 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.