Wenn wir einen eigenen Hybrid-, Diesel- und Brennstoffzellenantrieb hätten, wären wir eine Topfirma. Aber wir haben nichts davon.
Osamu Suzuki (Chef bei Suzuki)
Wenn wir einen eigenen Hybrid-, Diesel- und Brennstoffzellenantrieb hätten, wären wir eine Topfirma. Aber wir haben nichts davon.
Osamu Suzuki (Chef bei Suzuki)
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
das nennt man herbe Selbstkritik
.. ein Fall für Harakiri? 🙁
Das trifft aber auch auf die Möchtegern-Mutter VW zu, hätten wa was, wären wa was.
*g*
na ja, Spacefalcon, über „Heizöl-Zerknalltreiblinge“ aus eigener Produktion verfügen „die“ aber schon 😉
Gruß
Hajo
Aber auch nur, wenn man so großzügig ist und sagt, dass Audi-Entwicklungen auf VW ummünzt 😉
Spacefalcon, ich will ja nicht dieses Forum zum „Dia“log werden lassen, aber das mit dem VW-Diesel ist wohl doch korrekt. Ich vertraue da nicht meiner Erinnerung (werd‘ Du mal so alt … 😉 ), sondern schau mal bei der guten alten Tante Wikipedia nach, die sagt „1976 Februar: Erprobung vom Volkswagen Dieselmotor für den PKW Golf im Großversuch mit 300 PKWs. September Vorstellung VW Golf 1 Diesel.“
Die Haupt-Entwicklungen bei Audi lagen in dieser Zeit wohl eher bei Motoren, die Otto heissen.
aber: nobody is perfect
.. und ich heisse nicht Nobody 🙁