Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. wertzu
    wertzu 23/12/2010

    auf 100 Kilometer kann das hinkommen 😉

  2. hajo
    hajo 23/12/2010

    und was sagt der Spiegel? „Der Durchschnittsdeutsche verursacht übrigens rund zehn Tonnen CO2 pro Jahr.“
    Viel „Holz“, also sollte man doch auch diesen Verursacher beseitigen
    .. dann würde sich sicherlich einiges erledigen, oder?
    Eigentlich gehört das in den Karneval (der ja auch im Gange ist)
    meint
    Hajo
    allen eine frohe Weihnacht
    (und nicht zu viele Kerzen abbrennen: die emittieren auch CO2 😉 )

  3. Olti
    Olti 23/12/2010

    Bürgert sich das jetzt regelrecht ein in der Autoindustrie, dass man in Emmissionsfragen sofort mit dem Finger auf die Landwirtschaft zeigt?

  4. Ginchen
    Ginchen 24/12/2010

    Mir ist dieser Spruch als Standard-Argument der Vegetarier bekannt. 😉

  5. Verkehrsteilnehmer
    Verkehrsteilnehmer 25/12/2010

    Was für Kühe sieht Herr Hubbert denn aus seinem Fenster?

    Wenn ich mir mal so den Verbrauch bzw. die CO2-Emissionen etwas größerer Neuwagen von Mercedes ansehe, müssen die heutigen Kühe schon ganz schön f….. um da mithalten zu können.
    – ML500 – 18l/100km innerorts – 420g/100km CO2
    – SL600 – 21l/100km innerorts – 490g/100km CO2

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.