Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ich warte…

…seit Stunden, dass man eine lumpige Kiste am Frankfurter Flughafen von meinem Auflieger hebt. Das Teil soll Mittwochfrüh nach New York fliegen – leider ohne mich.

Erst hieß es, dass nur Ware entladen wird, die innerhalb 24 Stunden weiter geleitet werden kann. Wegen des schlechten Wetters gibt es Abfertigungsprobleme auch bei Fracht. So ist das Lager von Lufthansa Cargo überfüllt. Nach Intervention des Auftraggebers soll die Kiste nun doch entladen werden. Irgendwann.

2 comments

  1. HHmyPearl
    HHmyPearl 20/12/2010

    Ein Trauerspiel dat Deutschland wegen „Unwetter“/Winter lahmt. Dat war vor ein paar Jahren noch anders. In diesem Sinne…

  2. hajo
    hajo 21/12/2010

    Maik, was willst Du in NY? Meinst Du wirklich, dass das Schneechaos dort besser ist?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.