Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Na ja

Wenn ich einen Auflieger übernehmen soll und der ist so wie auf dem ersten Bild geladen, werde ich leicht grantig. Vor den oberen Paletten hatten unsere Lageristen zwar noch ein Spanbrett gespannt – jedoch grübel ich noch immer über den Sinn dieser Sicherung nach.

Auflieger falsch geladen

Besonders kurios ist, dass der Auflieger nicht einmal komplett beladen war. Es waren noch fast drei Lademeter frei. Die oberen Paletten konnten also ohne Probleme ebenerdig gestellt werden.

Auflieger falsch beladen

4 Comments

  1. Hotte K.
    Hotte K. 17/08/2010

    das ist ja der Hammer !!!

  2. Martin
    Martin 18/08/2010

    Was für ne Lachnummer…
    Ich glaub da würd ich spontan zum Staplefahrer werden.

  3. cohn structa
    cohn structa 18/08/2010

    … und was machst Du dann ? Umladen lassen – auch wenn Du nachts losfahren könntest und dann auf den ersten Staplerfahrer warten musst ?

  4. maik
    maik 19/08/2010

    @cohn structa: Genauso schaut es aus. Ich bin schon öfters nicht losgefahren und habe Stunden gewartet.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.