Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ursachenforschung

Gefunden im morgenweb:

Schlecht ist es einem 61-jährigen Pkw-Fahrer ergangen, der gestern Mittag in Dudenhofen von der Auestraße auf ein Firmengelände abbiegen wollte und dabei wegen des Gegenverkehrs langsam machen musste. Die Polizei teilte mit, dass ein nachfolgender 64-jähriger Lkw-Fahrer über den Abbiegevorgang so böse wurde, dass er zunächst wild hupte…

Tja, liebe Pkw – Fahrer: Kurz vor einem Lkw aus einer Nebenstrasse rausfahren und hundert Meter weiter links abbiegen wollen oder müssen. Da werde ich auch grantig.

Aber vielleicht hat der verlinkte Vorfall auch ganz andere Ursachen… 🙂

2 Comments

  1. Spacefalcon
    Spacefalcon 04/08/2010

    Du kannst grantig werden?

    Neeee, das glaube ich jetzt nicht. 🙂

  2. Sven
    Sven 04/08/2010

    @maik:
    Hihi, bei der von Dir beschriebenen Variante des Schneidens und Ausbremsens werde ich auch immer seeeeeehr freundlich zu meiner Umwelt, ganz besonders dann, wenn ich meinen „Lieblingskunden“ Smörebröd drauf habe, und meine Beschleunigungwerte mit Angaben wie „von 0 auf 50 von jetzt bis Sonnenaufgang“ beschrieben werden können. 😉

    Lustig finde ich in diesem Zusammenhang jedoch das Alter der beiden. Da dürfte alles Diskutieren sinnlos sein…da hat jeder Recht. :mrgreen:

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.