Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 comment

  1. hajo
    hajo 29/06/2010

    LKW-Fahrer verzweifelt gesucht
    .. war da nicht schon mal was?
    allerdings finde ich selbst 1800€ brutto schon grenzwertig.
    7000€ für die Berufsausbildung investieren? Da muss man schon ein paar Kilometerchen fahren, um das wieder reinzubringen, nur die Alternative HartzIV ist auch nicht gerade verlockend, oder?

  2. maik
    maik 01/07/2010

    1 800 Euro Brutto ist die allerallerallerunterste Grenze hajo. Für dieses Gehalt würde ich nur fahren, wenn ich wirklich müßte, für weniger überhaupt nicht.

  3. hajo
    hajo 02/07/2010

    Du hast mich falsch verstanden, lieber Maik: mit „grenzwertig“ meine ich schon, dass dies ein Einkommen ist, das ich (persönlich, aber ich habe einen anderen – wohlgemerkt, nicht besseren! – Werdegang) nur schwer akzeptieren würde.

  4. maik
    maik 03/07/2010

    Aso hajo,

    hier geht es also mal nicht um mich 🙂 .

  5. hajo
    hajo 03/07/2010

    erneut falsch, lieber Maik,
    hier dreht sich’s NUR um Dich 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.