Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. hajo
    hajo 02/06/2010

    ja Maik, vergleiche das mit meinem Kommentar 6 zu Deinem Eintrag vom 29. Mai:
    so sieht die Lösung in etwa aus 😀
    Grüße in den Süden, wo immer Du auch auf das Ende der Sperrzeit wartest.
    Komm gesund zurück!
    Gruss
    Hajo

  2. Sven
    Sven 02/06/2010

    Manchmal??? Du bist Lkw-Fahrer, und zwar immer! :mrgreen:

  3. mm.
    mm. 02/06/2010

    twitter ist lustig.. Es bringt Leute dazu ihre absolute Unfähigkeit öffentlich zu machen. 🙂

  4. Spacefalcon
    Spacefalcon 03/06/2010

    Ich bin wie gesagt, immer noch dafür, dass Lkws auf der rechten Spur und Pkws nur auf der linken Spur fahren dürfen! 🙂

  5. Blackscorp
    Blackscorp 03/06/2010

    Wenns nicht gerade wegen mangelnden abstand war..

  6. Bernd
    Bernd 03/06/2010

    Ich war bis jetzt ein stiller mitleser und finde deinen Blog echt super. Hierui muss ich jetzt allerdings auch mal was schreiben 🙂

    Ich würde mal sagen ich gehöre zu den Leuten die mit LKWs doch ganz gut zurechtkommen oder wie man das am besten schreibt. Vielleicht auch weil ich zu gern selber fahren würde.

    Aber mal ein Beispiel von letzter Woche: Ich fahre wie jeden Morgen über die Autobahn und will in ca. 2 km in die Ausfahrt. LKws auf der rechten Spur so weit das Auge sieht. Ok, ist ja kein Problem. Wenn denn auch nur vllt 2 oder 3 der Fahrer ihren Sicherheitsabstand einhalten würden.
    Sie fahren halt oft so nah hintereinander her das schon oft ein smart probleme hätte da noch dazwischen zu kommen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.