Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Memo an mich

Merke: Die Woche besteht für Rentner nur aus Samstagen. An diesem Tag treffen die sich alle beim Friseur.
Immerhin habe ich dann Zeit für die Lektüre diverser Frauenzeitschriften. So habe ich gelernt, dass „Männerflüstern“ vom „Pferdeflüstern“ abgeleitet ist und wie man aus dem Umgang mit Pferden den Umgang mit Männern lernt. Also als Frau.
Zu kompliziert? Hier ein Beispiel: „Die Männerflüsterin soll es wie die Pferdeflüsterer machen: Sich dem Wesen sanft nähern – ohne Peitsche und ohne Befehle.
Wobei man den Begriff Peitsche auch doppeldeutig verstehen kann. Zumindest ich als Mann.

Schöne Pfingsten Euch allen…

2 Comments

  1. mr.scharlo
    mr.scharlo 22/05/2010

    Versuch doch mal unterwegs zum Friseur zu gehen…da lernt man manch Nettes kennen…besonders in den wieder zurück gekehrten Bundesländern…
    Ich sage es dir !!!!

    Keep On Truckin`….

  2. maik
    maik 29/05/2010

    @mr.scharlo: Ich gehe nur in Neufünfland zum Friseur. Die haben noch immer Preise, da verschlägt es mir die Sprache.
    Ein Beispiel? Schneiden + Waschen + Festiger + Gel: 11 Euro!

    Kein Wunder, dass die Angestellten so wenig verdienen. Ich würde gerne mehr zahlen, nur will man die Preise nicht erhöhen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.