Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ein Geschenk am Feiertag

Bin ich käuflich? Hmm, eigentlich nicht! Trotzdem nehme ich mal ein kostenloses T – Shirt mit. Das einzige was ich dafür tun muß, ist einen Link auf diesen Onlineshop, sowie auf das ausgesuchte Produkt setzen. Ist doch ganz easy, oder?

Achso – was nettes schreiben soll ich auch noch: Also, dass von mir ausgewählte Shirt sieht einfach nur toll aus. Klar, sonst hätte ich es nicht genommen.
Alle anderen Produkte bei diesem Anbieter sind natürlich auch cool. Und jetzt her mit dem Shirt…

4 Comments

  1. Jens
    Jens 13/05/2010

    …hah, da hab ich auch gemacht 🙂

  2. maik
    maik 13/05/2010

    Boah. Gehe ich leer aus, kenne ich Dich nicht mehr 🙂

  3. Deals
    Deals 10/06/2010

    wo gibts schon mehr Geschencke?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.