Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Fundstücke Teil XXXVII

Irgendwo gelesen und für gut befunden:

Ich habe kein Problem mit dem dicker werden! Wenn wir älter werden, nehmen wir an Gewicht zu.
Das passiert, weil wir Unmengen an Informationen in unserem Kopf anhäufen. Und natürlich gelangen wir irgendwann an den Punkt, an dem die gesammelten Informationen nicht mehr in unseren Kopf passen. Dann beginnen wir damit, die Informationen auch in unserem gesamten Körper anzusammeln.
Und jetzt wird mir alles klar – ich bin nicht übergewichtig! Ich bin nicht fett!! Ich bin schlau!!!

SEHR schlau!!!!

3 comments

  1. Frauke
    Frauke 26/03/2010

    Schön dann bin ich ganz schlau. Schönes Wochenende :-))

  2. Mathias
    Mathias 26/03/2010

    Na dann kann ich ja weiter grillen und jeden Abend Chips futtern…. 😉

  3. Jooochen
    Jooochen 26/03/2010

    ja suuuuper, morgen erst mal wieder den Kühlschrank auffüllen :-))

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.