Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. Björn
    Björn 20/02/2010

    Eine seltsame Mischung. Burger King, Schokoladeneier und Knäckebrot? Da brauchst du einen resoluten Magen. 😉

    Lass es dir schmecken und genieße deine Unordnung. Wie du schon sagst, es sieht ja keiner. Und selbst wenn, vollkommen egal.

  2. Maik
    Maik 20/02/2010

    @Björn: Da kamen noch Cola und Salami dazu. Aber egal, morgen kann ich auspennen.

  3. ickedette
    ickedette 21/02/2010

    genau die Feststellung hatte ich auch, BurgerKing und Cola .. ok .. aber dazu gefüllte Schokoeier? …

  4. mr.scharlo
    mr.scharlo 21/02/2010

    und eine Fantasie….Reisekatalog von der Großen Mauer in China…!!!
    Bei dem Gehalt…???
    Na ja, man darf ja wohl noch ein bißchen träumen.
    Vieleicht hat ein Chinesischer LKW Fahrer ein Reisekatalog (alten) über Berlin, mit der Mauer, auf seinem Beifahrersitz.

    Keep On Truckin

  5. Ralf
    Ralf 21/02/2010

    Klassische Reise nach China? Kein Problem, wenn die Piraten so weiter machen, kannste bestimmt demnächst auch mal (eben™) dahin fahren.
    BurgerKing machte mir, so wie meinen Vorrednern, ebenfalls sorgen. Die spucken in die Burger und kratzen dat Schwatte vonne Wände ab, weisste das? 😀

  6. Maik
    Maik 21/02/2010

    @ickedette: Die Schokoeier waren für zwischendurch gedacht. Na ja, jetzt sind die eh alle. Haben eh beschissen geschmeckt.

    @mr.scharlo: Dieser Reiseprospekt lag nur zufällig da. Ist wohl aus irgendeiner Zeitschrift gefallen. War übrigens keine Pornozeitung – sonst wäre ein Thailandprospekt darin gewesen.

    @Ralf: Nix da mit China. Ich mag das alles dort nicht so besonders. Selbst eine gewonnene Reise nach dorthin würde ich ablehnen.

    Die spucken in die Burger? Na ja, dann ist wenigstens etwas natürliches dabei 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.