Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Blogleser Thomas schreibt:

Hallo Maik,

beim durchstöbern meiner Blogliste bin ich im LawBlog auf folgendes Unfallvideo
gestoßen, bei dem eine Onboardkamera eines Trucks einen Crash mit aufgezeichnet
hat: https://www.dnewsvideo.de/panorama/48713/lkw-fahrer-schlaft-wahrend-der-fahrt-ein.html

Da ja nicht Unfälle, aber zumindest Trucks ja hier Thema sind hatte ich da an
deinen Blog gedacht…

Beste Grüße

Ein treuer Leser

Blogleser Björn schreibt:

Schau mal, was ich gefunden haben: Link zu Video

Danke an beide 😉

Ich kann mir das Video heute Abend nicht anschauen, da mir mein mobiler Internetdienstleister nur GPRS zur Verfügung stellt.
Aber ich nehme an, es ist das gleiche wie dieses >>>

3 Comments

  1. topas
    topas 19/02/2010

    Ja, ist dasselbe Video

  2. Maik
    Maik 19/02/2010

    Danke 😉

  3. actro
    actro 19/02/2010

    Jau, isses. Kann man nicht oft genug zeigen, denke ich. Vor allem den jungen Kollegen, die immer noch mit stolzgeschwellter Brust rumlaufen und erzählen, wie toll sie doch sind, weil sie 3 Tage am Stück durchfahren :/

    Übermüdung tötet. Sekundenschlaf ist brandgefährlich. Termine sind in so einem Moment egal.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.