Sven schreibt:
Ich wollte unter https://truckonline.de/blog/2010/02/02/wow/ einen Kommentar setzen, aber es kam, wie immer, folgendes Fehlerfenster:
Maintenance Downtime? Capacity Problems? Demnach ist der Server öfters mal „stark ausgelastet“ und der Webserver blockt dann weitere Anfragen ab. Mein Webhoster bekommt es einfach nicht in den Griff.
Ich könnte es mal „spaßig“ ausdrücken: Strato kann seinen Kunden Zeitfenster zuteilen – in diesem Zeitraum könntet Ihr dann Eure Kommentare und Meinungen loswerden.
Aber Spass beiseite. Es ist ärgerlich für Euch, dass nachdem Ihr einen Kommentar geschrieben habt, dieser wegen irgendwelchen Problemen meines Webhosters nicht angezeigt wird.
Es ist ärgerlich für mich, da ich an der seit langen laufenden Konfiguration nichts geändert habe und trotzdem regelmäßig Fehler auftauchen.
Immerhin hat „Strato“ reagiert und versprochen, zügig Abhilfe zu schaffen. Wie diese aussehen soll, weiss ich zwar nicht, aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Test Test Test
Geht doch 🙂
Test die zweite 🙂
„There are 202,395 domains hosted on this IP address.“
Naja, wenn ich mir meinen Server mit über 202.000 anderen Webseiten teilen müsste, wäre mein Blog wohl auch öfters ein wenig down.
Bei mir sind es gerade einmal 126 andere Domains. Allerdings hatte ich ebenfalls mal vergleichbare Probleme. Der Grund war der, dass jemand meinte seine 1.000MB Webspace an zig hundert Leute verteilen zu können und somit für erhebliche Last sorgte.
All Inkl reagierte recht schnell und verfrachtete mich auf einen anderen Server mit weniger Benutzern die auch weniger Last verursachen.
Merkwürdig ist, dass ich diese Fehlermeldung IMMER erhalte, wenn ich über den UMTS-Stick von O2 surfe – von zuhause gibt´s keine Probleme.
PS: Wenn dieser Kommentar jetzt erscheint, war das der berüchtigte Vorführeffekt. 🙂
War klar.