Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Ein Blogleser schreibt:

Hallo,

ich komme an der SPAM-Protection nicht vorbei.

Nach meiner Lebenserfahrung ist 3+4 = 7 und 10+8 = 18

Die Website denkt allerdings was anderes.

Viele Grüße….!

Hmm, tolle Show. Ich habe nochmal mit einem Taschenrechner nachgerechnet und joa – es stimmt.
Warum dieses Plugin (nicht das Blog 😉 ) nicht in Stimmung war, kann ich auch nicht sagen.

Hat noch jemand Probleme mit dieser Rechenaufgabe? Dann seit doch bitte so nett und schreibt einen Kommentar…

Kleiner Scherz (ha ha). Alternativ könnt Ihr mir auch eine eMail senden…

9 Comments

  1. David
    David 26/01/2010

    jap ich wollte auch kommentieren – die seite war aber der meinung das 8 + 2 nicht 10 ist…
    gruß
    David

  2. Maik
    Maik 26/01/2010

    Danke, dann werde ich es deaktivieren.

    PS. Sorry für die vergebliche Mühe 😉

  3. Jo
    Jo 26/01/2010

    Auch ich hatte das Problem.Jetzt geht es.

  4. Zunkel
    Zunkel 26/01/2010

    Test … Test … nicht bestanden 😉

  5. Mathias
    Mathias 26/01/2010

    Bekanntes Problem bei diesem Plugin in Verbindung mit dem Browser-Cache. Browser-Cache löschen, Browser neu starten, dann gehts

  6. Spacefalcon
    Spacefalcon 26/01/2010

    Ja, die liebe Not mit Plugins 😉

  7. Maik
    Maik 26/01/2010

    @Jo: Guuuuut…

    @Zunkel: Jag mir keinen Schrecken ein 🙂

    @Mathias: Danke für den Hinweis 😉

    @Spacefalcon: Dat sach ich Dir… 🙂

  8. Sven
    Sven 27/01/2010

    Also ich habe das Problem, dass Deine Seite/Dein Hoster ein Problem mit meinem O2-UMTS-Stick hat.

    Sobald ich mit diesem bei Dir kommentieren will, bekomme ich in 9 von 10 Fällen die Meldung, dass der Host ausgelastet ist! *dummguck*

  9. Maik
    Maik 27/01/2010

    Wie, der Horst ist ausgelastet? Das ist ja eklig…

    Aso, der Host (kleiner Scherz am frühen Morgen 🙂 )

    Aber Spass beiseite: Hmmmm, was kann das schon wieder sein? Ich nehme mal an, dass liegt an Strato (keine Witze über meinen Horst, ähhhh Hoster)

    Noch einer irgendwelche Probleme 🙁

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.