Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schlaue Dialoge

Rücksichtsvolle Autofahrer verringern die Geschwindigkeit, wenn sie an einem Stop-Schild vorbeifahren.

Robert Lembke (ehem. deutscher Journalist und Fernsehmoderator)

5 Comments

  1. hajo
    hajo 26/01/2010

    .. nur für manche geht selbst das zu weit (Energieverschwendung, so lange das Bremsen nicht den Gyro aufläd).
    Ist ja auch klar, irgendwas so zwischen einer und vierzig Tonnen abzubremsen .. das geht schon gar nicht 🙁

  2. maik
    maik 26/01/2010

    @ hajo: Wenn ich einmal am Rollen bin, gibt es kein halten mehr 🙂

  3. fLo
    fLo 26/01/2010

    Und das zu fuß. haha

  4. SmR
    SmR 26/01/2010

    Gibt aber auch einige Fahrer, die das ziemlich zu stören scheint, wenn man die Geschwindigkeit am Stoppschild verringern will…

  5. Maik
    Maik 26/01/2010

    @fLo: Ich weiss, was Du ausdrücken willst. In fünf Jahren kann ich es vielleicht.

    PS. Dann komme ich ohne Auto nach EIC 🙂

    @SmR: Hmm, es sind nur noch Rowdys unterwegs. Traurig aber wahr…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.