Wie im öffentlich – rechtlichen TV: Die wirklich spannenden Szenen bekommt man nicht zu sehen:
6 Kommentare
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Wie im öffentlich – rechtlichen TV: Die wirklich spannenden Szenen bekommt man nicht zu sehen:
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Auf die Idee Aussteigen wäre ich nie gekommen. Die gucken alle zu viele amerikanische Serien …
Frau
hrhr 🙂
Sowas ähnliches ist mir mal in HH passiert. Kopfsteinpflaster war vereist und ich bin auf eine Kreuzung zugeschlittert. Ausgestiegen bin ich nicht, aber ich habe seit langer Zeit mal wieder gebetet! Es hat geholfen … es kam weder ein Auto, noch war sonst etwas im Weg und die Straße, auf die es mich geschoben hat, war dann sogar abgestreut und ich konnte wieder lenken.
In einem Auto zu sitzen und nichts tun zu können, ist ganz große Shayze 😉
Aussteigen und dann vom eigenen Auto überrollt werden, das wäre noch fast ein Fall für die Darwin Awards geworden…
Das ist wirklich *die* Frage. Wieso steigen die aus?
Eine weitere evtl. interessante Frage: Hätte die Bremse loslassen (recht früh, wo er sich noch nicht gedreht hatte) evtl. wenigstens etwas Lenkbarkeit gebracht?