Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

7 comments

  1. hajo
    hajo 12/12/2009

    schade Maik, die Auflösung des Bildes lässt keine sinnvolle Vergrösserung zu, aber dieses „Mahl“ sieht schon recht „restelastig“ aus.
    Hast Du wenigstens den ganzen Ramsch – wie auf dem Schildchen erbeten – ordentlich abgelegt?
    Liebe Grüsse aus Frankfurt am Main und ein schönes Wochenende
    Hajo

  2. TaxiIngo
    TaxiIngo 12/12/2009

    Das gesunde am frühstück ist das Nichtraucherschild 😀

  3. Basti
    Basti 12/12/2009

    Hahar, vor allem wie Sinnfrei die Überschrift wenn man den Artikel 10 Stunden später liest!

  4. Maik
    Maik 12/12/2009

    @ hajo: Natürlich habe ich das Geschirr ordnungsgemäß im Abfallwagen entsorgt 😉

    @ TaxiIngo: Boah, mach mir kein schlechtes Gewissen 🙂

    @ Basti: Haa, wegen Leuten wie Dir, muß ich mir solche sinnfreien Überschriften einfallen lassen 🙂

  5. Ecki
    Ecki 12/12/2009

    Auch wenn ich es wohl 12 Stunden später erst endeckt habe. Es sieht lecker aus. Sehr lecker, und dann bekomme ich immer Hunger. Es ist aber spät 🙁

  6. Maik
    Maik 13/12/2009

    @ Ecki: Für ungesundes essen ist es NIE zu spät 😉

  7. Ulrich
    Ulrich 26/12/2009

    Sieht zumindest danach aus, dass alles schon 12 Stunden in der Auslage lag. Den Eindruck habe ich ohnehin manchmal.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.