Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. Basti
    Basti 10/12/2009

    Schönes Bild… Aber ist das nicht gefährlich so dicht an der Bahn?

  2. Dietmar
    Dietmar 12/12/2009

    Wird dir dabei denn nicht übel, wenn das so schaukelt und du liegst?

  3. Maik
    Maik 12/12/2009

    @ Basti: Wenn Pkw mit Tempo 130 und Lkw mit Tempo 90 mit ca. 2 Meter Abstand in der Dunkelheit an Dir vorbeiziehen, ist das nicht wirklich nett.
    Aber was bleibt mir sonst übrig?

    Das Video von @ zeyringer ist Anschauung genug.

    @ Dietmar: Ich ziehe die Vorhänge zu und blende es innerlich aus, wo und wie ich stehe.

  4. Eisendandler
    Eisendandler 16/12/2009

    Hallo Maik.

    Das Video zeigt die Misere ja schon recht deutlich, aber weshalb steht da meist nur 1 LKW in so einer Bucht mitten drin, obwohl da ja auch noch ein zweiter
    reinpassen würde?

    Ansonsten, eine schönes Blog, wo man sich auch mal ein Bild über euren Beruf machen kann.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.