Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Alltag

Da kannst Du stehen bleiben. Mach die Seite auf – wenn Du soweit bist, komme ich dann raus„, erzählte mir der Staplerfahrer einer Firma im Siegerland. „Die Kisten können aber nur von hinten entladen werden. Wir machen das mit einem Hubwagen, so schwer sind die nicht„, erwiderte ich. „Diese Kisten lade ich nur von der Seite ab„, bekam ich zur Antwort.

Zwei Minuten später war die Seite des Aufliegers geöffnet und kurz darauf kam der Staplerfahrer: „Das wird ja wirklich nichts von der Seite. Hmm, ich hole doch einen Hubwagen.

Ach ja, der Alltag hat mich wieder…

3 comment

  1. HaPe
    HaPe 17/11/2009

    da wär jetzt ein Bild nett um zu verstehen, warum’s nicht geht?

  2. TaxiIngo
    TaxiIngo 17/11/2009

    Der Mensch,(der blöde?) von der Wahrenannahne meint auch bestimmt das der LKW Fahrer zu doof ist ein anderen Beruf auszuübern, oder?

  3. Maik
    Maik 19/11/2009

    @ HaPe: Es gibt Kisten, bei denen die Stützbeine durchgängig sind. Wenn diese von hinten geladen wurden, kann man auch nur von hinten wieder entladen.

    @ TaxiIngo: Was soll ich mich über solche Dinge denn noch aufregen.
    Das ist es nicht wert.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.