Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. Sandra
    Sandra 10/11/2009

    Ich will dich nackt sehen 😉

  2. dolittle
    dolittle 10/11/2009

    Toll, ist das in deiner Kabine aufgenommen?

  3. Maik
    Maik 10/11/2009

    @ Sandra: Durftest Du dieses Erlebnis nicht schon einmal geniesen 🙂

    @ dolittle: Joa, ich habe das untere Bett im Lkw ausgebaut und dafür dieses Bad einbauen lassen.
    Das Wasser kommt aus einer hinter der Rückwand angebauten Regenwasserauffanganlage.
    Das hat den Vorteil, dass es kalkfrei ist und somit äusserst hautschonend.
    Das gebrauchte Wasser läuft in einen Wassertank, der zwischen dem Lkw – Rahmen angebracht ist und kann an speziellen Entsorgungsstationen abgelassen werden.

    Soweit die Theorie – nun zur Praxis: Ich habe Urlaub und bin zuhause… 😉

  4. Stefan
    Stefan 10/11/2009

    @Maik

    Mit dem Wannenbad in der Kabine wärst du auf jedem Truck-Tuning-Treffen der King, sowas hat keiner an Bord… :-]

    Grüße

  5. cohn structa
    cohn structa 10/11/2009

    … noch schöner wäre es mit einem Schlauch ins Raststätten-Klo zu Spazieren um die Wanne draussen zu füllen.

    Die Variante Sanifair + Eimer ist hingegen zu teuer.

  6. Maik
    Maik 10/11/2009

    @ Stefan,

    aber mit Sicherheit. Da kommen weder Airbrush, noch irgendwelche Bullfänger mit 🙂

    @ cohn structa: 20 Eimer = 10 Euro Toilettenmaut. Nee, dass bringt es nicht 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.