Eines der Arbeitsschwerpunkte des neuen Bundesverkehrsministers Peter Ramsauer (CSU) ist das Nachholprogramm für die Verkehrsinfrastruktur in den alten Bundesländern.
In den vergangenen 19 Jahren habe der Ausbau der maroden Strukturen in den neuen Bundesländern Priorität gehabt. Deswegen seien zwangsläufig die Belange des Westens der Republik vernachlässigt worden, sagte er dem „Traunsteiner Tagblatt„.
Auch der neue baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) plädiert für ein „Straßenbauprogramm West“. Ausserdem sprach er sich in den „Stuttgarter Nachrichten“ für die Einführung einer PKW-Maut in Deutschland aus.
WHT??? PKW-Maut? Ist der Kerl Rammdösig oder einfach nur merkbefreit? Fährt er etwa kein Auto oder hat eines auf seinen Namen angemeldet? Weiß er nicht, daß es sowas schon gibt, nur daß es sich KFZ-STEUER nennt???
Echt mal.Ich zahle schon genug.Was lassen die soch noch alles einfallen.Aber ich hab es kommen sehen.
PKW Maut find ich gut.
Lassz mich mal Verkehrsminister werden. Dann weht hier ein anderer Wind. Maut sowieso..dazu noch ein verschärftes Wochentagsfahrverbot für PKW von Sonntag 22.00 bis Samstag 6.00 😉